Schritt 1: Finden Sie Ihre 'grüne Nummer' über die Suchfunktion- geben Sie Ihre Adresse
(Straße und Hausnummer) ein und schon bekommen Sie Ihre 'grüne Nummer' angezeigt
Schritt 2: Rufen Sie uns an unter 0361 / 30 28 30 28
Schritt 3: Wählen Sie Ihr Anliegen mit folgenden Tasten auf Ihrem Telefon:
1 Sie suchen eine neue Wohnung
2 Sie möchten Ihren Kundenbetreuer sprechen – geben Sie Ihre 'grüne Nummer' ein
3 Beides trifft nicht zu (für Behörden, Firmen, Ämter etc.)
Hier können Sie Ihre 'grüne Nummer' finden.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen. Über die Eingabe Ihrer grünen Nummer, wird Ihnen die E-Mail zu Ihren Kundenbetreuern angezeigt.
Bitte nur im Notfall anrufen!
Was ist ein Notfall?
Notfälle sind: Gefahren für Leben und Gesundheit, die nicht unmittelbar in den Zuständigkeitsbereich von Feuerwehr oder Polizei fallen.
Schäden, die eine wesentliche Beeinträchtigung der heizungs-, sanitär-, baulichen- und elektrotechnischen Anlagen zur Folge haben.
Die Notdienstzentrale ist beauftragt, Havariemeldungen aufzunehmen und erste erforderliche Schritte einzuleiten.
Wichtig!
Mängel oder Schäden, die nicht unverzüglich beseitigt werden müssen und die nicht die oben genannten Bedingungen erfüllen,
sind nicht der Not- und Havariedienstfirma zu melden.
Handelt es sich bei den gemeldeten Schäden nicht um Havariefälle,
so sind wir berechtigt die Kosten der veranlassten Schadensbehebung dem Mieter in Rechnung zu stellen.